Yoga Vidya Lehrerweiterbildung – Vinyasa Flow mit Marco Büscher und Klaus Neumann

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Welche Ehre, als Marco mich fragte ob ich ihm assistieren möchte. Natürlich habe ich gleich zugesagt. Wow, mich erwartete viel Mantra Musik, coole Vinyasa Flow Stunden und tolle Teilnehmer.

Wir drei haben zusammen oder einzeln Yoga-Stunden gegeben, assistiert und Hilfestellungen gegeben. Wir waren zusammen mit den Teilnehmern eine super, mega, tolle Gruppe. Eine entspannte & inspirierende Energie begleitete uns diese fünf Tage. Vinyasa Flow ist zeitgemäß und topaktuell, umso schöner das Yoga Vidya Weiterbildungen und Seminare dazu anbietet. Die Yoga Vidya Grundreihe kann mit Vinyasa Elementen sehr gut kombiniert werden. Danke an Yoga Vidya 🙂

Natürlich wurde auch viel gesungen und musiziert. Es waren einige Teilnehmer dabei die selbst auch ein Instrument spielten oder auch sehr schön gesungen haben und so ergab sich ein schönes, klangvolles Orchester. Für viele Teilnehmer eine Motivation selbst mit dem musizieren zu beginnen und Musik in die Yoga-Stunden einzubauen.

Danke an Marco Büscher, praktizierender Buddhist & Bhakti Yogi, der bei Yoga Vidya viele Seminar und Weiterbildungen leitet und im Raum Köln, eigene Yoga stunden und Mantra Kurse anbietet. Er ist begnadeter Harmonium Spieler und gibt Kurse für Anfänger.
Danke auch an Klaus Neumann, seine Kölsche-Art ist einfach einmalig und von ihm kann man nur lernen. Danke für die Einführung ins Harmonium spielen. 🙂
Danke auch noch einmal an das gesamte Yoga Vidya Westerwald Team und auch an Swami Divyananda für Ihr ruhiges & freundliches Wesen das alles am laufen hält.

Strenge dich an. Gehe weiter. Entzünde das Feuer. Verwirkliche. – Swami Sivananda

Quelle. Yoga-Vidya

Schreibe einen Kommentar